Der Nikolausmarkt-Verein freut sich über VDS-Spendenaktion
, VDS, Jörg Müller
Rechtzeitig vorm Weihnachtsfest konnten Wolfgang Förster und Rolf Görnandt für den Nikolausmarkt-Verein eine Spende in Höhe von 330,- EUR entgegennehmen. Eduard Schröder übergab im Namen der Vereinigung der Selbstständigen Dörverden die Spendendose, die bei der Aktion Weihnachtsbaumschlagen vor 14 Tagen in Diensthop gut gefüllt wurden ist.
VDS-Baumschlag-Aktion bringt 300,- EUR für den Nikolausmarktverein
, standby-Profis GmbH (Müller Jörg)
Am gestrigen Samstag beteiligte sich die VDS am Weihnachtsbaumschlagen vom Förster Müller im Diensthoper Forst. Aus einer der schönen VDS-Weihnachtsmarkthütten wurden alle Gäste, gegen eine freiwillige Spende, mit Bratwurst, Glühwein und Heißer Schokolade versorgt. Das Wetter war top, der Zuspruch und Appetit wunderbar, sodass man von einer wirklich rundum gelungenen Veranstaltungen sprechen konnte.
Hat Dörverden einen Weihnachts-Grinch?
, standby-Profis GmbH (Müller Jörg)
Wenn es nicht so traurig wäre, dann könnte man es mit Humor nehmen. Vor 14 Tagen haben sich 28 Dörverdener Betriebe an der VDS-Weihnachtsbaumaktion beteiligt und schöne Nordmanntannen entlang der Großen Straße, Bahnhofstraße und Diensthoper Straße. Aufgestellt und geschmückt. Nun stellt sich Ernüchterung ein. Bereits drei Bäume wurde entwendet und bei einem Baum die Beleuchtung geklaut.
28 Weihnachtsbäume schmücken in Kürze die Straßen von Dörverden
, VDS
Die VDS startete dieses Jahr wieder eine Weihnachtsbaumaktion in Dörverden und leistet damit wieder einen schönen Beitrag für die kommende Weihnachtszeit.
Die ersten VDS-Mitgliedsschilder sind in der Verteilung
, standby-Profis GmbH (Müller Jörg)
Hilmar Burdorf ist einer der ersten Mitglieder der ein "Zeichen" setzen will und das VDS-Mitgliedsschild werbewirksam an den Eingangsbereich seines Unternehmens montieren wird.
Erfolgreiche Jahreshauptversammlung im Waidmannsheil
, standby-Profis GmbH (Müller Jörg)
Am 3.11. trafen sich die Mitglieder der VdS zur obligatorischen Jahreshauptversammlung in der Gaststätte Waidmannsheil in Diensthop. Eduard Schröder wurde neu in den Vorstand gewählt.
Abschied von Claus Fortmann
, VDS
Die VdS gratuliert dem neuen, alten BGM Alexander von Seggern zur Wiederwahl
, standby-Profis GmbH (Müller Jörg)
Dörverden hat entschieden und am letzten Sonntag sowohl den neuen Gemeinderat, die Vertreter/innen des Kreistages und den Bürgermeister gewählt. Die Vereinigung der Selbstständigen hat den spannenden Wahlkampf aktiv mitverfolgt und freut sich jetzt auf die Zusammenarbeit mit allen Gewählten.
Nachbericht zum 2. und 3. Businessfrühstück
, standby-Profis GmbH (Müller Jörg)
Die VdS Dörverden ist trotz Corona weiterhin sehr aktiv und führte in den letzten 6 Woche gleich zwei Veranstaltungen in Form des digitalen Business-Frühstücks durch. An beiden Tagen stand die Zukunft Dörverdens im Mittelpunkt. Die VdS hat sich auf die Fahnen geschrieben den Wirtschafts- und Lebensstandort zusammen mit den Dörverdener Institutionen, der Politik und der Gemeinde positiv zu verändern. Als Gäste der beiden Veranstaltungen wohnten der amtierende Bürgermeister Alexander von Seggern und der Bürgermeister-Kandidat Volker Meyer bei. 
Ein Kommentar des 1. Vorsitzenden der VdS Nicki Wiesing
, standby-Profis GmbH (Müller Jörg)
Unterstützung, Engagement für das was man in der Gemeinde vorhat und auch mal eine Portion Risikobereitschaft wünscht sich die VDS vom nächsten Bürgermeister.  Als Unternehmer und auch als Vorstand der VDS versucht Nicki Wiesing immer das optimale bei seinen Projekten umzusetzen. Das heißt aber auch immer wieder die eigenen Wünsche und Vorstellungen mit denen des Gegenüber abzuwiegen und durch Kompromisse den besten Weg zu finden. Projekte nicht anzugehen, weil die Vorstellungen zu weit auseinander liegen, kommt für ihn nicht in Frage. Auch wenn das nicht immer der einfache Weg ist!  Der Bürgermeister von Rostock sagte kürzlich: „zu jeder Lösung finden wir 10 neue Probleme.“ Müssen wir immer neue Probleme suchen, oder können wir auch mal mit den Lösungen anfangen? Unter diesem Motto wünscht sich der Vorstand der VDS in der Zukunft mehr Mut und Tatendrang.
SECURITY - Sicherheitsmitarbeiter/innen für den Veranstaltungsschutz gesucht
, WIESING
Wir suchen Sicherheitsmitarbeiter für den Verantaltungsschutz auf gerinfügiger Basis u.a. in - Verden - Nienburg - Walsrode - Sulingen - Bremen - Hannover. Zu den Tätigkeitsschwerpunktn gehören: - Zugangskontrollen bei Veranstaltungen - Ordnungs- und Sonderdienste bei Großveranstaltungen - VIP-Begleitung - Separatwachdienst
Produktionsmitarbeiter/innen für das Bestücken von Kochboxen (Vollzeit)
, standby-Profis GmbH (Müller Jörg)
Wir suchen Produktionsmitarbeiter/innen für das Bestücken von Kochboxen mit frischen Lebensmitteln in Verden. Du bist täglich zwischen ca. 05:00 – 13:00 Uhr / 13.00 - 21.00 und 21.00 - 05.00 Uhr für die Kommissionierung hochwertiger Kochboxen zuständig und Teil eines Schichtteams mit bis zu 30 Kollegen und Kolleginnen.
VdS Dörverden veranstaltet das zweite Business-Frühstück für ihre Mitglieder
, standby-Profis GmbH (Müller Jörg)
Am 05. Mai 2021 von 8.30 bis 10.00 Uhr veranstaltet die Vereinigung der Selbstständigen Dörverden (VdS) ein spezielles "Business-Frühstück digital". Die VdS will den erfolgreich eingeschlagenen Weg der letzen Jahre fortführen und ihre MitgliederInnen noch mehr zum Mitsprechen, Vernetzten und Gestalten motivieren. Als besonderer Gast hat der neue Bürgermeister-Kandidat Volker Meyer die Einladung angenommen.